Selbstversorger Aufgepasst! Über 2000㎡ mit (T)Raum für 2 Generationen Nähe Ernstbrunn

Haus , 2116 Nodendorf


Beschreibung der Immobilie

Selbstversorger Aufgepasst! Über 2000㎡ mit (T)Raum für 2 Generationen Nähe Ernstbrunn

Willkommen in ihrem Home to feel happy in Nodendorf, nur 6 Kilometer von Ernstbrunn entfernt! 



Es erwartet Sie hier ein Haus im Rohbau, mit bereits genehmigtem Bauplan, der nach Ihren individuellen Vorstellungen noch umgestaltet, oder ergänzt werden kann. Geplant war hier ein Zuhause im mediterranen Stil, mit 3 Zimmern, einer imposanten Wohn,-Ess,-Küche und 2 Bädern/WC auf 2 Etagen. 



Das Nebengebäude, ein ehemaliges Stallgebäude mit einer verbauten Fläche von ca. 44 Quadratmetern, wurde gänzlich saniert von Grund auf und es ist ein wunderschönes Wochenendhaus entstanden, komplett eingerichtet auf kleinem Raum, der hierfür perfekt genutzt wurde. Dazu liegt bereits die Fertigstellung vor aus 2021. Der Außenbereich hat eine hübsche Terrasse, auf der man die Seele baumeln lassen kann. Zu dem Wochenendhäuschen gehört ein Garten mit einer Zufahrt, welcher bis zuletzt mit Hochbeeten bestückt für frisches Gemüse und Obst sorgte.



Die Häuser, jedes mit eigener Einfahrt, stehen auf einem über 2000 Quadratmerter großen Grundstück (Widmung Bauland Agrar), welches liebevoll angelegt wurde und noch weitere Highlights bietet. 



Ein Spielhaus für die Kinder, ein Pool, eine Kräuterstraße, Abteilungen mit Permakulturenvorbild und einem Rückzugsort an heißen Tagen sind nur die wesentlichen Bestandteile dieses tollen Angebots! Vom oberen Teil des Gartens schaut man in die gemütliche Kellergasse der liebevollen Ortschaft. 



Der Garten, der nach Feng Shui angelegt wurde lässt den Geist zur Ruhe kommen und sorgt für wohlige Stunden für Mensch und Tier! 



Insgesamt ist hier reichlich Platz, sich zu entfalten und diverse Formen des Miteinander (ER)Lebens können hier ausgeschöpft werden, auch Selbstversorger kommen hier mit Sicherheit auf ihre Kosten! 





Neu bei Home to feel happy, weil SIE mir am Herzen liegen:





Für meine Kunden steht ein Baumeister und Ing. zur Verfügung, der je nach Bedarf bei einer Zweitbesichtigung dazu gebucht werden kann für Planungsänderungen, Ankaufsexpertisen, Umbauwünsche, Kosteneinschätzung und vieles mehr! Wir können bei der Begehung des Objekts gerne darüber sprechen und auch über die Vergünstigungen, die Sie dabei von mir erhalten nach einem Kaufabschluss durch eine solche baumeisterliche Überprüfung.  








Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Eckdaten Objektnr. 5357/212

Art: Haus
Land: Österreich
Kaufpreis: 255.000,00
Wohnfläche: 186,00 m²
Grundstücksfl.: 2.077,00 m²
Zimmer: 3
Garten: 1.793,00 m²
Heizwärmebedarf:  B  42,90 kWh/m²a
fGEE:  C  1,27
Immobilie merken Exposé

Immobilie anfragen


Ihre persönliche Beratung

Home to feel happy GmbH

Tanja Hengl

Home to feel happy GmbH

H +43 660 624 79 11