Immobilienring Trophy 2019 geht an Pfeifer (Wien) und Stiller (Salzburg) - Wieder Österreichs größtes Maklernetzwerk

„Innovationskraft, Image und ein gutes Arbeitsklima sind neben Umsatz und Gewinn, wichtige Maßstäbe für den Erfolg eines Unternehmens“, betonte Georg Spiegelfeld, Präsident des Immobilienring Österreich bei der Übergabe der Trophys 2019 an Mag. Michael Pfeifer (Mag. Pfeifer Immobilien, Wien) und KommR Franz Stiller (Stiller&Hohla Immobilientreuhänder, Salzburg).

Michael Pfeifer, Wien

Michael Pfeifer startete vor 21 Jahren sein Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau als Quereinsteiger. Seine Philosophie „Den richtigen Menschen mit der richtigen Immobilie zusammenbringen“, gibt ihm recht. Pfeifer wurde bereits elfmal mit dem Wiener Qualitätspreis IMMY ausgezeichnet. Den Unternehmenserfolg begründet er auch mit seinem bunten, exzellent ausgebildeten und sehr engagierten Mitarbeiterteam.

Franz Stiller, Salzburg

„Ein vorausschauender Unternehmer, der sich rechtzeitig mit Entwicklungen auseinandersetzt und Neues angeht. Ein Mensch für den Familie und Mitarbeiter einen zentralen Stellenwert haben“, sagt Andreas G. Gressenbauer, Vizepräsident und Gründer des Immobilienring Österreich, bei seiner Laudatio zu Franz Stiller, einem der bedeutendsten Persönlichkeiten der Salzburger Immobilienbranche. Das 1981 mit seinem Partner gegründete Unternehmen zählt heute zu einem der größten Vollanbieter der Branche in Westösterreich.  So war Stiller 1984 auch Gründungsmitglied des Salzburger Immobilienrings.

Gemeinschaft wird wieder wichtig

Die feierliche Preisverleihung fand kürzlich im Rahmen der Generalversammlung des Immobilienring Österreich statt. Professor Thomas Malloth, Malloth & Partner Immobilien, appellierte in seiner Keynote Antworten auf Sinnfragen zu suchen. „Erlebnis allein, ist kein Garant für Erfolg. Menschenliebe, Empathie und emotionale Intelligenz sind die entscheidenden Faktoren“, ist Malloth überzeugt. Festredner KommR Michael Pisecky, Geschäftsführer SReal, wies explizit auf   Solidarität als Pullfaktor für eine Gemeinschaft und deren Einfluss auf Einstellung und Haltung hin. „Es bringt Freude, Zufriedenheit und Glück, wenn ein Einzelner etwas für die Gemeinschaft tut und gemeinsam ein Ziel erreicht wird“, betont Pisecky.

Rückfragehinweis: Pressestelle Immobilienring Österreich

andrea.baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH A-1060 Wien, Haydngasse 21, Tel +43-1-904 21 55, agentur@bauenwohnenimmobilien.at

Sie wollen eine Immobilie vermieten oder verkaufen?
PRIVAT MAKLER

Der Immobilienring Österreich ist Österreichs größtes Maklernetzwerk

Qualität und Transparenz sind unser Grundsatz

Uns können Sie vertrauen, unsere Vereinigung gibt es bereits seit 1995

Mehr Erfahren