Immobilien bewegen

Immobilien bewegen die Menschen, egal ob sie welche besitzen, besitzen möchten, oder sich von ihnen trennen wollen.

Der Kauf/Verkauf einer Immobilie stellt für beinahe jeden von uns die wertmäßig größte Transaktion des gesamten Lebens dar!
Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Menschen bei diesen komplexen Transaktionen mit bestmöglicher Beratung, Beistellung sämtlicher notwendiger Informationen und insbesondere seriöse und kompetente Abwicklung umfassend zu unterstützen.

immobilien bewegen wurde im Dezember 2001 gegründet und hat Anfang 2002 die Geschäftstätigkeit als 1 Mann-Betrieb in Hainfeld aufgenommen.
Es ist dank großem persönlichen Einsatz, Seriosität und Kompetenz gelungen, sehr rasch im Raum Hainfeld marktbeherrschende Stellung zu erlangen, die mit Einstellung eines Mitarbeiters im Jänner 2005 noch weiter ausgebaut werden konnte.

Anfang 2006, haben wir uns als wahrscheinlich jüngstes Unternehmen entschlossen, uns dem Immobilienring Wien Niederösterreich anzuschließen, um unsere Kunden noch umfangreicher betreuen zu können.

Wir könnten noch viele schöne Worte hier niederschreiben – viel lieber ist uns aber Sie testen uns ganz einfach gemäß dem Motto:
Für Ihre Immobilien bewegen wir uns täglich!

 

Kontaktinformation

Immobilien bewegen

Hauptstraße 12

3170 Hainfeld

T +43 676 410 21 59

http://www.immobilienbewegen.at

Unsere Immobilien

Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien

Unsere Mitarbeiter

Peter Moser

T 027642470
M 06764102159
F 027642470


Unsere Immobilien bewegen Standorte

Immobilie anbieten



mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder