Mag. Andrea Jäger

Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Immobilienmaklerin und Prokuristin einer führenden Immobilienkanzlei, davon 5 Jahre als selbstständige Geschäftsfrau in meinem eigenen Unternehmen. Nach meiner Tätigkeit bei einem Versicherungskonzern, in der Kommunikation und meinem Kunstgeschichtestudium bedeutet es mir sehr viel, mein Branchen-Know-how, meine soziale Kompetenz und Professionalität in meiner eigenen Firma einzubringen. 

Die Wohnbedürfnisse oder Ansprüche an ein Arbeitsumfeld meiner Kundinnen und Kunden sind für mich wesentliche Basis für die gezielte Vermittlung von Wohn-, Büro- und Geschäftsimmobilien im Bereich Kauf oder Verkauf und Miete oder Vermietung. Leistbare und trotzdem individuelle Objekte sind für mich kein Widerspruch.

Zu meinen Kundinnen und Kunden zählen:

• 
Personen, die gute Architektur schätzen
• Junge und kreative Unternehmer oder Künstler, die besonderen Raum suchen
• Familien oder Menschen in Ausbildung, für die Flexibilität im Mittelpunkt steht
• Menschen mit spezifischen sozialen Bedürfnissen


Das sogenannte „1. Wiener Hochhaus“ in 1010 Wien, Herrengasse 6-8 wird exklusiv von mir vermarktet.

 

Kontaktinformation

Mag. Andrea Jäger

Feldgasse 13

1080 Wien

T +43 1 408 86 75

http://www.immobilienjaeger.at

Unsere Immobilien

Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien

Unsere Mitarbeiter

Mag. Andrea Jäger

T +43 1 408 86 75
M +43 660 110 22 35


Unsere Mag. Andrea Jäger Standorte

Immobilie anbieten



mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder